Samstag, 14. Februar 2009

mein Wunsch-Modell

mmmmm, das finde ich soooo toll ..... von wem es ist, steht ja drauf ..... ich weiß nur noch nicht so recht - Nadelstärke 8 geht gar nicht - spätestens bei Nadelstärke 5 ist für mich Schluss mit lustig .... aber wenn ich dünneres Garn und demzufolge einige Maschen mehr nehme, dürfte es auch gehen ....
ich geh jetzt mal gucken, ob ich ein passendes Garn vorrätig habe ..... *seufz*

Kommentare:

  1. Hi Manu
    da bin ich auch schon drumrum geschlichen. Aber genau wie bei dir hemmt mich die Nadelstärke doch extrem - aber ich denke mit dünnerem Garn und etwas umrechnen klappt das dennoch.Wobei ich sowieso überleg warum man ein Nd 8 Garn für Sommersachen nimmt...?....
    Bin gespannt ob du es strickst. Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Das Teil gefällt mir auch, ich stricke Drops auch mit dünneren Nadeln! geht auch, wenn auch langsamer.
    Dann mal ran an die Nadeln!!!!!
    lG Bonny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest.