Mittwoch, 18. Februar 2009

Das Chaos nimmt seinen Lauf ....

..... wir renovieren gerade die Küche .......
mehr muss man, glaub ich, nicht sagen, oder?

Es ist komisch, eigentlich wollten wir anfangs nur die Wände neu streichen, nun kommt heute die Kaminbaufirma, um in unserer riesig dicke Wand ein Loch für den neuen Dunstabzug zu bohren ....
Mittag kommt der Maler, um die Wände noch zu spachteln, dass morgen neue Tapete dran kann .... (wir haben nämlich festgestellt, dass inzwischen 3 Schichten Tapete an der Wand waren - es war eine Katastrophe, diese abzuweichen und abzukratzen)
Na ja, die Hoffnung, am Wochenende schon wieder eine bewohnbare Küche zu haben, hat der Maler gestern abend mit einem lapidaren Satz zerstört: "Die Tapete (Vlies-Tapete) können wir am Freitag aber noch nicht streichen, die braucht mindestens 2 Tage zum richtig trocken werden..."

Also mit etwas Glück haben wir am Aschermittwoch eine (fast) neue Küche ..... *seufz*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass Du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest.