Mittwoch, 26. November 2008

Noch was von vor längerer Zeit

Da ich diesen Pulli heute im Büro anhatte, ist mir doch aufgefallen, dass ich ihn hier noch gar nicht präsentiert habe .....gestrickt aus Lana Grossa Binario - eigentlich ist die Farbe blauer, aber es kommt weder mit, noch ohne Blitz zur Geltung. Die Ärmel sind gleich wieder seitlich angeschlagen, er ist etwas kurz, der Ausschnitt ist etwas weit, die Ärmel sind zu kurz - im Grunde bin ich nicht vollständig zufrieden und trotzdem trage ich ihn gern ..... z.B. eben mit Rolli untendrunter ....

Kommentare:

  1. ich find ihn klasse und dass die Ärmel zu kurz sind, musst du keinem sagen, das ist genauso gewollt, das muss einfach so sein ... Ich find's chic, grad so mit dem Rolli drunter ...

    lg biene

    AntwortenLöschen
  2. Ich find ihn schön....mußt du eben was drunter tragen, macht doch nichts.
    Deinen letzten Kommentarin meinem Blog habe ich versehentlich gelöscht: Ich wohne ca. 25 km östlich von dir.
    LG
    Susan

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu,
    ich hab deinen Blog gerade zufällig entdeckt und deine vielen ach so schönen Stricksachen bewundert!
    Diesen Pulli hier finde ich gar nicht zu kurz usw. Bei deinem Figürchen sieht das doch erst richtig pfiffig aus!
    Darf ich dich bei mir verlinken? Ich komm jetzt sicher öfters vorbei.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte jetzt gar nicht gedacht, daß der Pulli nicht so gewollt ist. Ich finde ihn wirklich gut an dir, um nicht zu sagen ziemlich scharf. So schlicht und trotzdem wirklich toll! Gerade der Ausschnitt, die Länge (oder Kürze) und die Armlänge finde ich sehr gut so.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest.